Digital Signage für Alle

Digital Signage für Alle

Hi Leute!

Wir halten Digital Signage für eine der interessantesten Entwicklungen der letzten Jahre und sind davon überzeugt, dass die Branche weiter wachsen und schon bald die normale Plakatwerbung einholen wird. Aber es kommt noch besser, denn es handelt sich bei digitalen Werbeflächen um ein sehr weit gefächertes Anwendungsfeld, das auch über Marketing hinaus geht.

In Zukunft werden wir interaktive Inhalte in Museen, an Flughäfen und in vielen weiteren öffentlichen Einrichtungen finden. Auch Kaufhäuser werden davon profitieren, denn wer sucht nicht nach einem bestimmten Geschäft und muss eine Karte zu Rate ziehen? In Zukunft wird man einfach die Karte antippen können und bekommt den Weg angezeigt.

Dieses Video zeigt einige weitere Möglichkeiten auf, die in der Zukunft realisiert werden können und bereits heute entweder existieren oder in Entwicklung sind.

 

Comments are closed.